Menu

 Gästebuch

 

Information:

Die Angabe eines Namens ist verpflichtend. Es ist der eintragenden Person jedoch freigestellt, ob sie ein Pseudonym benutzt oder ihren tatsächlichen Namen nennt. Die Angabe einer E-Mail-Adresse und einer Webseite ist möglich, aber nicht Pflicht. Mit dem anklicken des "Speichern"-Button stimmen Sie der Speicherung der Daten gemäss unserer Datenschutzinformationen zu. Sie können die Veröffentlichung der Eintragung jederzeit widerrufen. Dazu genügt eine Nachricht in postalisher oder elektronischer Form am den Site-Inhaber.

 

Ins Gästebuch eintragen
Teilnehmer Seminar: Selbstsicherheit und Durchsetz 8.8.2019 15:11
Das beste Seminar überhaupt. Methodik perfekt aufeinander abgestimmt. Sehr motivierte Seminarleiterin die individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen ist. Es war schön, dass das Seminar 3 Tage ging und man sich intensiv mit der Thematik auseinandersetzen konnte. Liebe Ulrike, ich habe noch keine Trainerin erlebt, die so mit Herzblut hinter ihrer Arbeit steht! Du hast unsere persönlichen Themen berücksichtigt und dabei nicht den roten Faden verloren. Bisher mein bestes Seminar, dass ich bei Bosch besucht habe. Weiter so!
Carmen Mack 15.4.2019 11:47
Hallo Ulrike,

vielen Dank für das Bosch-Seminar „Selbstvertrauen“ in Bad Dürkheim.
Ihr zwei, du und Olaf, seid ein tolles Team und ich kann bestätigen ihr bietet für uns als Teilnehmer in drei Tagen tolle Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Danke dafür.
P. Tim 21.8.2018 07:32
Gemeinsames Lagerfeuer Feedback

Das war ein unglaublicher Tag mit dir und er hat mir unbeschreiblich gut getan. Wie gut kann ich noch gar nicht begreifen. Auf der Rückfahrt ist mir noch ein neues Bild eingefallen: "Ich sitze alleine an der Glut und geniesse die Restwärme, bevor ich aufstehe."

Vielen lieben Dank für die vielen Eindrücke, mit denen du mich bereichert hast!
Marcel Matischok 5.7.2018 07:30
Es ist ganz einfach: Akquise funktioniert wie Ulrike: authentisch, überzeugt, gut drauf.
Dies wurde in der ganzen Haltung erlebbar: im Kopf, im Gefühl, im Körper und in der Seele.
Ulrike Mas in Bestform! Wow!
Alex Jessen 5.6.2018 08:18
Hallo Ulrike, nach deinen spannenden und informativen Workshops nehme ich jedes mal sehr viel positive Energie und Wissen mit. Du bist in der Lage zu motivieren und auch ein Schlüssel zum Erfolg. Ich freue mich auf die Fortsetzung. Vielen Dank! Besten Gruß Alex Jessen
Stimmen aus dem Bosch Seminar „Selbstverantwortu 22.5.2018 12:29
Die PY Reihe ist sehr, sehr gut, vorausgesetzt man will sich mit sich selbst beschäftigen. Das Seminar „Selbstverantwortung und Kritikkompetenz“ hat den vollständigen Tiefgang. Frau Mas macht eine super Arbeit! Das Seminar kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen; einzige Grundvoraussetzung (wie auch in der Beschreibung angegeben) ist, dass man sich auf die Thematik einlässt und zum eigenen Nutzen auch öffnet.

Ich habe selten ein so intensives Seminar gehabt und konnte Dinge direkt in mein Arbeitsleben übertragen. Die Teilnehmer waren ausnahmslos bereit, sich in die Gruppe einzubringen. Ich kann das Seminar und die Trainerin nur weiterempfehlen.
Marcel Matischok 28.11.2017 10:05
"Es ist ganz einfach: Akquise funktioniert wie Ulrike Mas: authentisch, überzeugt, gut drauf.
Dies wurde in der ganzen Haltung erlebbar: im Kopf, im Gefühl, im Körper und in der Seele.
Ulrike Mas in Bestform! Wow!"
Michael J. 26.4.2017 09:51
Mir hat das Seminar super gefallen. Die verschiedenen Kommunikationsmodelle passen zusammen oder bauen aufeinander auf.

Die Übungen in der interessanten Gruppe und die lockere einfache Gestaltung von Dir waren ein Erlebnis und mir hat das echt gut gefallen.

Ich merke wie ich einige Sachen in meine Kommunikation einbaue und mir immer mehr Spaß macht.
Sabine 24.4.2017 14:43
Liebe Ulrike,
gerne möchte ich Dir auf diesem Wege mitteilen, dass ich dankbar bin, Dich kennen zu dürfen und Du mir bereits bei einigen Hürden, die es zu überwinden galt mit Rat und Tat zur Seite standest.
Heike Stalling heike(dot)stalling(at)gmx(dot)de 9.5.2016 10:20
K. - die Frau vom D., den Du coachst - ist sooooooo glücklich und dankbar über Deine Arbeit. Sie erlebt wieder ihren "alten" Daniel, der wieder in seine Mitte kommt, seinen Weg findet. ..... und wenn sie das erzählt, dann leuchten K., nur schön! Danke für Deine wunderbare Arbeit liebe Ulrike!
 
1-10 von 19
nächste Seite >>
nach oben